Service und Sicherheit

  • In Zusammenarbeit mit der Europäischen Reiseversicherung AG bieten wir dir einen umfassenden Schutz für Annulationskosten, Arzt- und Spitalkosten sowie fürs Reisegepäck. Die aktuellen Versicherungsangebote liegen bei deiner Buchungsbestätigung bei.

  • Wir sind Mitglied im gesetzlichen Garantiefonds der Schweizer Reisebranche. Dieser garantiert dir die Sicherstellung deiner im Zusammenhang mit der Buchung der Reise einbezahlten Beträge. Garantiert hin und zurück!

    Reisegarantie-Fonds →

  • Wir organisieren alles für dich! Reise mit uns in dein Traumland und geniesse deine Ferien in vollen Zügen. Deine Reise wurde von uns vorgängig rekognosziert und sorgfältig geplant. Stress und Agenda bleiben zu Hause, es bleibt mehr Zeit zum genussvollen Reisen.

  • Wir verfolgen die geltenden Einreisebestimmungen für all unsere Reisen laufen. Die Situationen in den umliegenden Ländern in Europa wie auch Übersee ändern sich immer wieder. Kontaktiere uns deshalb am einfachsten telefonisch, wir beraten dich gerne.

  • Wir helfen dir beim Check-in am Flughafen Zürich beim Abflug von unseren eigenen Gruppenreisen. Zum Verpacken des Mountainbikes erhältst du von uns beim Check-in, je nach Vorschrift der Airline, einen Bikesack oder einen Bikekarton.

  • Sich mit einem schwerbeladenen, kaum mehr fahrbaren Bike über die Pässe quälen? Platten flicken? Nicht mit uns, wir nehmen dir den Ärger ab: Deine Reisegruppe wird von einem je nach Region passenden Fahrzeug (Reisebus, Landcruiser, Jeep) begleitet. Es transportiert dein ganzes Gepäck, bietet jederzeit Wasser, Zwischenverpflegung oder einen Bikereparaturservice an und kann selbstverständlich auch nur als Mitfahrgelegenheit genutzt werden.